DAX-1,47 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,03 %

Immobilienmarkt Deutschland: Renditen in A- und B-Lagen fallen auseinander

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
21.03.2019, 18:39  |  618   |   |   
Der Renditeunterschied zwischen A- und B-Lagen hat sich deutlich ausgeweitet, beobachtet Gordon Grundler. Das biete gute Chancen für Investoren, so der Vorstand des Emissionshauses Primus Valor aus Mannheim. Doch er gibt auch zu bedenken: "Ein reines Kaufen und Halten reicht nicht mehr."Das positive Umfeld für Immobilien währt inzwischen schon rund zehn Jahre. Die Preise sind stark gestiegen, was auch immer wieder Mahner weckt, die ein Ende des Booms heraufziehen sehen. Doch den einen Boom am weltweiten Immobilienmarkt gibt es nicht. Vor allem der deutsche Immobilienmarkt ist sehr heterogen aufgestellt.
Anders als beispielsweise Paris in Frankreich oder London in Großbritannien thront Berlin nicht über allen anderen Städten und Regionen. In Deutschland existieren...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel