checkAd

    MOLOGEN: Brennt die Hütte?  3962  0 Kommentare "Bye, Bye, auf Nimmerwiedersehn" an der Börse Mr. Ignacio Faus!

    Für uns ist Mologen bereits die Skandalnudel des Jahres 2018. Die Forscherbude hat beste Chancen, den Titel auch in 2019 zu verteidigen. Nach nur 8 Monaten Amtszeit macht sich CEO Ignacio Faus wieder vom Acker. Da das vorzeitige Ausscheiden “einvernehmlich” erfolgte, gehen wir davon aus, dass Faus seinen Vertrag nicht ausbezahlt bekommt. Für uns war Faus von Beginn an ein schwacher CEO.

    Er hatte kurz nach seinem Amtsantritt einen Milliarden-LOI mit Lefitolimod und einer unbekannten “Pharma”-Klitsche bejubelt, die später als Bettvorleger endete. Im Übrigen scheint die Hütte wieder zu brennen. Ohne frisches Geld gibt‘s angeblich keinen uneingeschränkten Bestätigungsvermerk. Es geht um mindestens 4 Mio. Euro! Bei Mologen sind insgesamt gegen sämtliche Organe umfangreiche Sonderprüfungen zwingend angezeigt. Wir raten unverändert zum Verkauf der Aktie.

    www.vorstandswoche.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    MOLOGEN: Brennt die Hütte? "Bye, Bye, auf Nimmerwiedersehn" an der Börse Mr. Ignacio Faus! Für uns ist Mologen bereits die Skandalnudel des Jahres 2018. Die Forscherbude hat beste Chancen, den Titel auch in 2019 zu verteidigen. Nach nur 8 Monaten Amtszeit macht sich CEO Ignacio Faus wieder vom Acker. Da das vorzeitige Ausscheiden “einvernehmlich” erfolgte, gehen wir davon aus, dass Faus seinen Vertrag nicht ausbezahlt bekommt.