DAX+0,90 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,51 %

Steinhoff Aktie Das sind sehr interessante Beobachtungen!

Nachrichtenquelle: 4investors
22.03.2019, 08:41  |  5137   |   |   
Unsere charttechnische Skepsis für die Steinhoff Aktie war berechtigt, wie die Kursentwicklung der letzten Tage zeigt. Wir hatten Verkaufssignale aufgezeigt und vor möglichen Verlusten gewarnt. Gestern erreichte Steinhoffs Aktienkurs mit 0,1052 Euro ein neues Tief der Abwärtsbewegung, die Ende Februar am oberen Ende der Widerstandszone bei 0,140/0,143 Euro gestartet war. Zwar konnte sich der SDAX-Wert im Tagesverlauf erholen, der ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion