DAX-0,09 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,91 %

GDS Holdings Ltd: Wie reagieren Sie darauf?

Nachrichtenquelle: Aktiennews.ch
22.03.2019, 19:35  |  868   |   |   

Der GDS Holdings Ltd-Kurs wird am 22.03.2019, 19:35 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GM mit 34,64 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Datenverarbeitung und ausgelagerte Dienstleistungen".

Auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für GDS Holdings Ltd entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Analysteneinschätzung: GDS Holdings Ltd erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 5 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 5 "Buy"-, 0 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Buy". In diesem Zeitraum stuften 1 Analysten den Titel als Buy ein, 0 als Hold und 0 als Sell. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (47,4 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 34,05 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 35,36 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Buy"-Empfehlung dar. GDS Holdings Ltd erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Buy"-Bewertung.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: GDS Holdings Ltd erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 28,35 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "IT-Dienstleistungen"-Branche sind im Durchschnitt um 27,23 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +1,11 Prozent im Branchenvergleich für GDS Holdings Ltd bedeutet. Der "Informationstechnologie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 16,91 Prozent im letzten Jahr. GDS Holdings Ltd lag 11,44 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die ähnliche Rendite im Branchenvergleich und die Überperformance im Sektorvergleich führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über GDS Holdings Ltd wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An 12 Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält GDS Holdings Ltd auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/03/gds-holdings-ltd-aktienanalyse-vom-22 ...



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
19.04.19