checkAd

     108  0 Kommentare Wie lange müssen wir noch mit diesen KRISEN leben?

    Krisen und Krankheiten gehören zum Leben einfach dazu. Sie lassen sich leider nicht vermeiden. So unangenehm allgemeine wirtschaftliche Krisen und persönliche körperliche Leiden auch sind, wenn man weiß, dass sie nur vorübergehender Natur sind, kann man sie leichter ertragen.

    Chronische Krankheiten und andauernde politische und wirtschaftliche Missstände hingegen sind etwas anderes. Sie zermürben, zunächst langsam, dann immer schneller. Ebenso unangenehm ist es, andauernd von einem Missgeschick ins nächste zu stolpern.

    Viele Menschen in Europa beschleicht in den letzten Jahren immer mehr das Gefühl, in einer nicht enden wollenden Abfolge von Krisen gefangen zu sein. Es begann mit der Finanz- und Wirtschaftskrise, es folgten die Schulden- und Eurokrisen der Jahre 2011 und 2012.

    Anschließend hätte man etwas Ruhe verdient gehabt, doch der Reigen der Krisen war noch nicht zu Ende. Vladimir Putins Russland besetzte die Krim und stürzte die östliche Ukraine in einen Bürgerkrieg, Griechenland musste mal wieder gerettet werden, dann kamen die Flüchtlingskrise und ... Weiterlesen




    Kai Rademacher
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Kai Rademacher kam während seines Studiums der Finanzwissenschaften in Kontakt mit der Börse. Was mit Aktienhandel begann, ist heute leidenschaftlich ausgelebtes Trading. Er ist als Trading- und Investmentberater tätig und unterstützt die Finanztrends-Redaktion mit seinem Know-how.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Kai Rademacher
    Wie lange müssen wir noch mit diesen KRISEN leben? Krisen und Krankheiten gehören zum Leben einfach dazu. Sie lassen sich leider nicht vermeiden. So unangenehm allgemeine wirtschaftliche Krisen und persönliche körperliche Leiden auch sind, wenn man weiß, dass sie nur vorübergehender Natur sind, kann …