checkAd

     359  0 Kommentare Seine Durchlaucht Fürst Albert II. von Monaco schließt CleanEquity 2019

    LONDON, 25. März 2019 /PRNewswire/ -- Die von der in London ansässigen Investmentbank Innovator Capital und dem Wirtschaftsrat von Monaco veranstaltete CleanEquity Konferenz Nr. 12 endete am Freitag, den 15. März, mit ihrer Preisverleihung und einer Ansprache Seiner Durchlaucht Fürst Albert II. von Monaco, dem Mitbegründer der Veranstaltung, der auch die Auszeichnungen vergab.

    CleanEquity Monaco 2019 Logo

    Zuvor wurde in Anwesenheit von Seiner Durchlaucht eine Vereinbarung mit der Investment Association of China („IAC") unterzeichnet, um die neue Auszeichnung des Nobel Sustainability Trust für Nachhaltigkeit zu unterstützen und die Initiative von Innovator Capitals Sustainable Finance & Investment Corporation („SFIC") mit einem Beitrag von 1 Mrd. Dollar für nachhaltige Technologieinnovationen in gleichen Teilbeträgen über 3–5 Jahre zu fördern.

    CleanEquity stellte 26 Unternehmen vor und Seine Durchlaucht beriet sich mit der Fachjury, die drei Gewinner der Auszeichnung für herausragende Leistungen auswählte:

    eggXYt (IL), für Forschung; das Unternehmen setzt sich mit einer der dringendsten Probleme der Eierindustrie auseinander: der selektiven Schlachtung und Tötung von jährlich 7 Milliarden männlichen Küken. Die Technologie von eggXYt erfüllt die Bedürfnisse der heutigen ethisch denkenden Verbraucher und sorgt für eine drastisch verbesserte Nachhaltigkeit der Eierproduktion.

    BL!XT (SE), für Entwicklung; es ist das erste und einzige Unternehmen, das halbleiterbasierte Miniaturschutzschalter entwickelt hat, die als Teil eines elektrischen Systems in der Lage sind, die Steuerung und das Management von Geräten zu übernehmen. BL!XT-Schutzschalter zeigen immenses Energieeinsparungspotenzial.

    SUN Mobility (IN), für Vermarktung; das Unternehmen entwickelt intelligente Batterien, die an Kreuzungshaltepunkten in wenigen Minuten ausgetauscht werden können, wobei der Schwerpunkt auf Zweiachsern, Dreiachsern und Bussen liegt. Dieses „Pay-as-you-go"-Modell wird es ermöglichen, den Preis von Elektrofahrzeugen dem ihrer ICE-Gegenstücke anzupassen.

    Zweitplatzierte waren Breathe Applied Sciences (IN), Taronis Technologies (US) und Edenworks (US).

    Bei den Auszeichnungen handelt es sich um Skulpturen, die von dem in London lebenden und arbeitenden französischen Nachwuchskünstler Samuel de Gunzburg geschaffen wurden.

    Seine Durchlaucht bedankte sich bei China für „diese wunderbare Zusage" und dankte Herrn Zhu Huiye mit den Worten „Ein außerordentliches Resultat und ein wunderbarer Weg in die Zukunft und ich danke Ihnen daher vielmals für diese Ankündigungen und die Unterzeichnung dieses Dokuments am heutigen Abend." Seine Durchlaucht sprach auch den Gewinnern der Auszeichnungen und den Zweitplatzierten seine Glückwünsche aus.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Seine Durchlaucht Fürst Albert II. von Monaco schließt CleanEquity 2019 LONDON, 25. März 2019 /PRNewswire/ - Die von der in London ansässigen Investmentbank Innovator Capital und dem Wirtschaftsrat von Monaco veranstaltete CleanEquity Konferenz Nr. 12 endete am Freitag, den 15. März, mit ihrer Preisverleihung und einer …