checkAd

    7. Lead Management Summit  343  0 Kommentare Aus der Praxis für die Praxis - Seite 2

    Zu den Highlights der Experten-Vorträge zählen:
    * Die Roadmap zur perfekten Lead Management Strategie von Norbert Schuster
    * Update DSGVO & e-privacy von Dr. Carsten Ulbricht
    * Projektplan für die richtige Marketing & Sales Softwareauswahl im Mittelstand von Peter O'Neill
    * Content Marketing in der Customer Journey: Auf diese Formate kommt es an von Sascha Tobias von Hirschfeld

    Interaktive Formate wie Barcamps stellen zudem den Know-how-Austausch unter den TeilnehmerInnen sicher. Dort hat jeder die Möglichkeit, ein eigenes Projekt mitzubringen und gemeinsam mit anderen TeilnehmerInnen und ExpertInnen weiterzuentwickeln. In Gruppen von 10 bis 15 Personen bearbeiten Interessenten in einem offenen, ungezwungenen Austausch das gewählte Thema. Die Agenda und der Ablauf werden von den TeilnehmerInnen selbst entwickelt und gestaltet. Insgesamt wird es zehn Barcamps geben, beispielsweise zu den Themen "Wie innovative Marketer mehr Leads mit Growth Hacking gewinnen können" und "Micro Targeting am Beispiel der Zielgruppe Handwerk".

    Außerdem wird es einen Live-Toolvergleich von CRM-Systemen geben: Anhand einer konkreten Aufgabenstellung präsentieren CRM-Hersteller den TeilnehmerInnen die Möglichkeiten und Funktionsweise ihres Systems.

    Der 7. Lead Management Summit findet statt am: 9./10. April 2019 im Vogel Convention Center in Würzburg

    Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.leadmanagementsummit.com

    Akkreditierung für Journalisten bei: pressestelle@vogel.de

    marconomy ist das Fachportal für B2B Marketing- und Kommunikation. Anhand von Praxisbeispielen zeigt das Fachportal auf, wie Trends aus dem Consumer-Bereich auch in mittelständischen Industrie- und Technologieunternehmen Anwendung finden. Branchenübergreifend werden Marketing- und Kommunikations-Verantwortliche über http://www.marconomy.de , den wöchentlichen Newsletter sowie die Social-Media-Kanäle erreicht. Weiteres Know-how vermittelt marconomy mit den beiden Fachkongressen "Lead Management Summit" und "B2B Marketing Days". marconomy ist ein Fachmedium der Vogel Communications Group, einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum.

    (Ende)

    Aussender: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
    Ansprechpartner: Dr. Gunther Schunk
    Tel.: +49 931 418 2590
    E-Mail: pressestelle@vogel.de
    Website: www.vogel.de

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190326017 ]

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Pressetext (PM)
    7. Lead Management Summit Aus der Praxis für die Praxis - Seite 2 Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema "Lead Management". Der Fachkongress "Lead Management Summit" zeigt, wie Interessenten - sogenannte "Leads" - generiert, Neukunden gewonnen und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer