7. Lead Management Summit
Aus der Praxis für die Praxis - Seite 2
Zu den Highlights der Experten-Vorträge zählen:
* Die Roadmap zur perfekten Lead Management Strategie von Norbert Schuster
* Update DSGVO & e-privacy von Dr. Carsten Ulbricht
* Projektplan für die richtige Marketing & Sales Softwareauswahl im Mittelstand von Peter O'Neill
* Content Marketing in der Customer Journey: Auf diese Formate kommt es an von Sascha Tobias von Hirschfeld
Interaktive Formate wie Barcamps stellen zudem den Know-how-Austausch unter den TeilnehmerInnen sicher. Dort hat jeder die Möglichkeit, ein eigenes Projekt mitzubringen und gemeinsam mit anderen TeilnehmerInnen und ExpertInnen weiterzuentwickeln. In Gruppen von 10 bis 15 Personen bearbeiten Interessenten in einem offenen, ungezwungenen Austausch das gewählte Thema. Die Agenda und der Ablauf werden von den TeilnehmerInnen selbst entwickelt und gestaltet. Insgesamt wird es zehn Barcamps geben, beispielsweise zu den Themen "Wie innovative Marketer mehr Leads mit Growth Hacking gewinnen können" und "Micro Targeting am Beispiel der Zielgruppe Handwerk".
Außerdem wird es einen Live-Toolvergleich von CRM-Systemen geben: Anhand einer konkreten Aufgabenstellung präsentieren CRM-Hersteller den TeilnehmerInnen die Möglichkeiten und Funktionsweise ihres Systems.
Der 7. Lead Management Summit findet statt am: 9./10. April 2019 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.leadmanagementsummit.com
Akkreditierung für Journalisten bei: pressestelle@vogel.de
marconomy ist das Fachportal für B2B Marketing- und Kommunikation. Anhand von Praxisbeispielen zeigt das Fachportal auf, wie Trends aus dem Consumer-Bereich auch in mittelständischen Industrie- und Technologieunternehmen Anwendung finden. Branchenübergreifend werden Marketing- und Kommunikations-Verantwortliche über http://www.marconomy.de , den wöchentlichen Newsletter sowie die Social-Media-Kanäle erreicht. Weiteres Know-how vermittelt marconomy mit den beiden Fachkongressen "Lead Management Summit" und "B2B Marketing Days". marconomy ist ein Fachmedium der Vogel Communications Group, einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum.
Lesen Sie auch
(Ende)
Aussender: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Dr. Gunther Schunk
Tel.: +49 931 418 2590
E-Mail: pressestelle@vogel.de
Website: www.vogel.de
[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190326017 ]