checkAd

     468  0 Kommentare Wirecard – wenn “nix ist”, warum dann diese Maßnahme?

    Liebe Freunde von Feingold Research, wir hatten Ihnen bei 128 gesagt, dass es ein Witz ist, wie die Aktie reagiert und man raus aus long muss. Da hatten wir Folgendes noch gar nicht gesehen: “Wirecard verschiebt die Veröffentlichung des Finanzberichts und die Bilanz PK vom 4. auf den 25. April. Um die Untersuchung zu berücksichtigen. Aha. Es ist also nix, man verschiebt aber. Wir glauben – das hält eher die Unsicherheit oben. Bekräftigung unseres Shorts von 128 Euro. WKN ST91J4. Was ein Kindergarten. Sorry. Wir sind geneigt zu sagen, was wir zum Brexit sagen: Meldet Euch bitte erst, wenn KONKRETES und ENDGÜLTIGES vorliegt….





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – wenn “nix ist”, warum dann diese Maßnahme? Liebe Freunde von Feingold Research, wir hatten Ihnen bei 128 gesagt, dass es ein Witz ist, wie die Aktie reagiert und man raus aus long muss. Da hatten wir Folgendes noch gar nicht gesehen: “Wirecard verschiebt die Veröffentlichung des …