checkAd

     704  0 Kommentare DZ BANK belässt Wirecard auf 'Kaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Wirecard nach Ergebnissen einer Prüfung angeblicher Bilanzunregelmäßigkeiten auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 150 Euro belassen. Es mache sich Erleichterung breit, da die in der "Financial Times" veröffentlichten Vorwürfe weitgehend entkräftet erschienen, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Allerdings sollte der Zahlungsabwickler durch bessere Kontroll- und Frühwarnsysteme an seinem Krisenmanagement arbeiten./gl/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 26.03.2019 / 16:51 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.03.2019 / 16:55 / MEZ


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Harald Schnitzer
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Wirecard auf 'Kaufen' Die DZ Bank hat Wirecard nach Ergebnissen einer Prüfung angeblicher Bilanzunregelmäßigkeiten auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 150 Euro belassen. Es mache sich Erleichterung breit, da die in der "Financial Times" veröffentlichten Vorwürfe …