checkAd

     1360  0 Kommentare Weltweit elf neue Partner/Principals für Heidrick & Struggles - Seite 2

    • Herr Galian trat der Legal, Risk & Compliance Practice als Principal bei. Er unterstützt die Entwicklung des Unternehmens in Zusammenarbeit mit Anwaltskanzleien in Frankreich und Kontinentaleuropa und er fungiert als Experte für bestimmte Mandate für Generalsekretäre, Justitiare und juristische Vorstände.

    Asien-Pazifik: Ming Luo, Principal (Beijing); Jiat-Hui Wu, Partner (Singapur) und Ed Zheng, Partner (Shanghai)

    • Frau Luo kam als Principal zur Healthcare & Life Sciences Practice mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Executive Search in zahlreichen Sektoren von multinationalen und chinesischen Unternehmen.
    • Frau Wu trat der Financial Services Practice als Partner bei. Sie verfügt über Erfahrung in den Bereichen Vermögensverwaltung, Bankwesen, Versicherungs- und Finanztechnologie sowie über praktische Erfahrungen in den Bereichen Technologie und Operations, digitale Transformation und Personalwesen.
    • Herr Zheng schloss sich der Global Technology & Services Practice als Partner an und unterstützt lokale und multinationale Unternehmen bei ihren Führungsaufgaben. Er kann mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung und im Vertrieb/Marketing vorweisen.

    Heidrick Consulting

    Nordamerika: Mark Zorbas, Principal (Houston)

    • Herr Zorbas trat Heidrick Consulting als Principal bei und konzentriert sich darauf, wirkungsvolle Führungs- und Arbeitsplatzstrategien weltweit in kulturell vielfältigen Unternehmen umzusetzen. Seine mehr als 20 Jahre Erfahrung im Personalwesen umfasst die Bereiche Energie, Finanzdienstleistungen, Technologie und Bildung.

    Europa: Jennifer Flock, Partner (Paris) und Alistair Reily, Principal (London)

    • Frau Flock kam als Partner zu Heidrick Consulting. Sie konzentriert sich darauf, leitenden Angestellten und Führungsteams zu einem besseren Verständnis von Best Practices für Inklusion und Diversität zu verhelfen, um die Unternehmensleistung zu steigern.
    • Herr Reily schloss sich Heidrick Consulting als Principal an. Er kann auf mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden zurückblicken, um sich großen Herausforderungen in Bezug auf die Beurteilung, Entwicklung und das Talent von Führungskräften in einer Reihe von Branchen zu stellen.

    Informationen zu Heidrick & Struggles
    Heidrick & Struggles (Nasdaq: HSII) erfüllt die Talent- und Führungsanforderungen der weltweit großen Unternehmen als zuverlässiger Berater für Executive Search, Leadership Assessment & Development, Organisations- und Team-Effektivität und Unternehmenskulturgestaltung. Heidrick & Struggles war bereits schon vor 60 Jahren Pionier im Bereich Executive Search. Heute bietet das Unternehmen integrierte Führungslösungen an, um seinen Kunden zu verbesserten Geschäftsaktivitäten zu verhelfen. www.heidrick.com

    Kontakt:
    Dana Andreoli - +1 312 496 1377
    dandreoli@heidrick.com

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/139029/heidrick_struggles_logo.jpg

     

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Weltweit elf neue Partner/Principals für Heidrick & Struggles - Seite 2 Neue Consultants für Executive Search und Heidrick Consulting in Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik CHICAGO, 28. März 2019 /PRNewswire/ - Heidrick & Struggles (Nasdaq: HSII), Premium-Anbieter von Executive Search, Leadership Assessment …