checkAd

     277
    Anzeige
    Neue Chancen im April!

    Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, der erste Versuch des deutschen Leitbarometers, den GD200 zu überbieten, erwies sich in der vergangenen Woche zwar als Fehlausbruch. Doch solche Oszillationen um den langfristigen Durchschnitt sind völlig normal. Selten gelingt der Durchbruch auf Anhieb, schließlich wird mit dem Aufwärtstrendwechsel eines der stärksten Kaufsignale überhaupt generiert! Und: Jetzt einsteigen und die Chance auf 100% Gewinn sichern! In den kurzen, trendbestätigenden Rücksetzern finden sich jetzt die besten Einstiegsgelegenheiten. Eine besonders lukrative Chance mit... weiterlesen

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Alexander Coels
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Zudem ist er Fachbuchautor*

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Alexander Coels*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Alexander Coels
    Neue Chancen im April! Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, der erste Versuch des deutschen Leitbarometers, den GD200 zu überbieten, erwies sich in der vergangenen Woche zwar als Fehlausbruch. Doch solche Oszillationen um den langfristigen Durchschnitt sind völlig...

    Disclaimer