DAX+0,72 % EUR/USD-0,22 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,18 %

Steinhoff Aktie Kommen jetzt neue Kaufsignale?

Nachrichtenquelle: 4investors
01.04.2019, 08:29  |  5385   |   |   
Es war insgesamt eine erfolgreiche Woche für die Steinhoff Aktie, die in den letzten Tagen von 0,1025 Euro wieder bis knapp unter die 12-Cent-Marke klettern konnte. Auf Wochenbasis ergibt sich für den Aktienkurs des SDAX-notierten Konzerns ein Anstieg von 0,108 Euro auf 0,119 Euro. Aktuelle Indikationen für die Steinhoff Aktie bestätigen das Niveau am Montagmorgen der neuen Woche knapp und liegen bei 0,117/0,119 Euro. Kursrelevante ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Steinhoff International

Diskussion: Steinhoff: Breaking News.
Mehr zum Thema
EuroAktienDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel