checkAd

     999  0 Kommentare Relay Medical verstärkt Board of Directors mit renommierten Führungskräften in Bereichen Software, Finanzen und Pharma

     

    Relay Medical verstärkt Board of Directors mit renommierten Führungskräften in Bereichen Software, Finanzen und Pharma

     

    1. April 2019. Relay Medical Corp. (CSE: RELA, OTC: RYMDF, Frankfurt: EIY2) („Relais“ oder das „Unternehmen“), ein Vorreiter der Medtech-Innovation, freut sich, die Herren Sid Thomas, Medhanie Tekeste und Greg Van Staveren als neue Mitglieder des Board of Directors des Unternehmens bekannt zu geben. Die Ernennungen werden sofort wirksam.

     

    Diese Ernennungen stehen im Einklang mit der Expansion und Weiterentwicklung des Unternehmens als integrierter Medtech-Innovator, der Technologien für vorkommerzielle Erweiterungstransaktionen entwickelt. Die neuen Mitglieder bringen eine umfassende Erfahrung mit Wachstumsstrategien, Branchenexpertise und Transaktionen mit hoher Marktkapitalisierung in das Board of Directors von Relay ein.

     

    „Ich freue mich, Greg, Medhanie und Sid im Board of Directors von Relay willkommen zu heißen“, sagte Gerard Edwards, Chairman of the Board von Relay Medical Corp. „Ihre vielfältige Expertise in Zusammenhang mit unternehmerischem Wachstum, ihr technisches Know-how, ihre umfassende Erfahrung mit Unterstützungssystemen, die größere Unternehmen benötigen, sowie ihre Führungsqualitäten werden Relay in die Lage versetzen, die Weiterentwicklung und Umsetzung des Geschäftsmodells des Unternehmens voranzutreiben.“

     

    Sid Thomas

     

    Herr Thomas ist ein erfolgreicher, führender Geschäftsmann mit Erfahrung im leitenden Management in den Bereichen Softwareentwicklung, Software-Projektmanagement und Vertriebsentwicklung. Er hatte bis zum Verkauf im Jahr 2000 maßgeblichen Anteil am Wachstum von DMC Inc., einem Entwickler einer Reihe von Softwareprodukten für die Finanzdienstleistungsbranche. Zum Zeitpunkt des Verkaufs fungierte er als President des Unternehmens. Im Jahr 2003 gründete er das Softwareentwicklungsunternehmen VERAX Solutions Inc. und war bis zum erfolgreichen Verkauf im Jahr 2017 maßgeblich an dessen starkem Wachstum beteiligt. Es wird erwartet, dass die Expertise von Herrn Thomas bei Software-Wachstumsstrategien und deren Umsetzung für das Unternehmen beim Eintritt in die nächste Phase seines Wachstums von unschätzbarem Wert sein wird, wobei das Hauptaugenmerk auf die Fähigkeiten in der Softwareentwicklung gerichtet sein wird.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Relay Medical verstärkt Board of Directors mit renommierten Führungskräften in Bereichen Software, Finanzen und Pharma  Relay Medical verstärkt Board of Directors mit renommierten Führungskräften in Bereichen Software, Finanzen und Pharma 1. April 2019. Relay Medical Corp. (CSE: RELA, OTC: RYMDF, Frankfurt: EIY2) („Relais“ oder das „Unternehmen“), ein Vorreiter der …