DAX+0,74 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,68 %

Aurelius Aktie mit Dividenden-Phantasie Der große Durchbruch nach oben ist drin

Nachrichtenquelle: 4investors
02.04.2019, 08:01  |  5177   |   |   
Noch ist offen, welche Dividende je Aurelius Aktie Aktionäre in diesem Jahr erwarten dürfen. Von Management der Beteiligungsgesellschaft um Konzernchef Dirk Markus (Bild) kamen hierzu bisher nur Details zur Basisdividende, die 1,50 Euro je Aurelius Aktie ausmachen wird. Firmenverkäufe bis zur Hauptversammlung werden aber die entscheidende Größe für die zusätzlich anstehende Partizipationsdividende sein. Umso mehr horchte die ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
23.05.19