checkAd

     565  0 Kommentare Nerds on Site gewinnt ersten Kunden für seine „Cannabis IT in a Box“-Lösung

    Nerds on Site gewinnt ersten Kunden für seine „Cannabis IT in a Box“-Lösung

     

    Schlüsselfertige Technologielösung kommt als Prototyp im Ladenbetrieb von Northern Lights Supply in Alberta zum Einsatz

     

    TORONTO, 2. April 2019 - Nerds on Site Inc. (das „Unternehmen“ oder „Nerds“) (CSE: NERD) (FWB: SUB.VTG.) (QTCQB: NOSUF), ein Unternehmen, das Klein- und Mittelbetriebe mit mobilen IT-Lösungen versorgt und vergangene Woche mit „Cannabis IT in a Box“ seine „Go To“-Lösung für Klein- und Mittelbetriebe der Cannabisbranche einschließlich Zustellung, Installation und Servicierung vorgestellt hat, gibt nun bekannt, dass das Einzelhandelsunternehmen Northern Lights Supply in Alberta als erster Kunde für diese Lösung gewonnen werden konnte. 

     

    Der Standort von Northern Lights Supply befindet sich in Nisku, Alberta, an der Kreuzung zu Kanadas größtem Ölfeld-Industriepark, entlang des verkehrsintensivsten Transportkorridors der Provinz Alberta, dem Highway 2, und gegenüber dem Flughafengelände des Edmonton International Airport. Mit einer Ladenfläche von 6.500 Quadratfuß zählt das Geschäftslokal zu den größten zertifizierten Cannabisläden in Alberta. Northern Lights Supply, eine Marke von Weekend Unlimited (CSE: POT), hat am 23. Februar 2019 seine Tore geöffnet.

    „Dies ist die ideale Lösung für unseren neuen Einzelhandelsbetrieb. Das „Cannabis IT in a Box“-Konzept ist genau das Richtige für unser Kleinunternehmen. Was die moderne Anwendungspraxis und die Anwendungsbereiche für unsere Informationstechnologie betrifft, verfügen wir damit über die Ressourcen und das Know-how eines anspruchsvollen Betriebs“, meint Derek Shields, President und CEO von Northern Lights Supply.

     

    Die „Cannabis IT in a Box“-Lösung von Nerds on Site bietet der Firma Northern Lights Supply das folgende Leistungsspektrum:

     

    -          IT-Support für bestehende Systeme

    -          Entwicklung und Bereitstellung von Systemen für die Bestandsnachverfolgung und den Vertrieb

    -          Wartung und Überwachung von Sicherheitssystemen und Videosystemen

    • (Lösungen mit Zugangskarte oder „Fob“-Hardware mit mehrstufigen Zugangsfunktionen, Timer und Alarmfunkionen)

    -          IT-Systeme für die Sicherstellung der Rechtskonformität

    -          Netzwerküberwachung und -verwaltung

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nerds on Site gewinnt ersten Kunden für seine „Cannabis IT in a Box“-Lösung Nerds on Site gewinnt ersten Kunden für seine „Cannabis IT in a Box“-Lösung Schlüsselfertige Technologielösung kommt als Prototyp im Ladenbetrieb von Northern Lights Supply in Alberta zum Einsatz TORONTO, 2. April 2019 - Nerds on Site Inc. (das …