checkAd

     1017  0 Kommentare Wirecard digitalisiert Zahlungsprozesse für größte japanische Fluggesellschaft ANA / ANA ist Mitglied der Star Alliance und befördert jährlich 54 Millionen Passagiere in 22 Länder weltweit

    Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der weltweit führende
    Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, hat ANA, eine
    führende asiatische Fluggesellschaft und mit 54 Millionen Passagieren
    jährlich Japans größte Fluggesellschaft, als neuen Kunden für
    digitalisierte Zahlungsprozesse gewonnen. Mit der neuen, bargeldlosen
    Lösung erhalten ANA-Passagiere an ausgewählten europäischen Flughäfen
    eine schnelle und komfortable Entschädigung für verspätete oder
    ausgefallene Flüge. Wirecard stellt ANA eine markenkonforme, digitale
    Kartenlösung zur Verfügung, die mit den passenden Beträgen aufgeladen
    und an die Fluggäste verteilt werden kann.

    ANA betreibt 80 internationale und 118 nationale Routen und
    verfügt über eine Flotte von 260 Flugzeugen. Mit Sitz an den
    Flughäfen Tokio-Narita und Tokio-Haneda fliegt ANA derzeit 22 Länder
    an. Im schnell wachsenden Geschäft des Flugverkehrs ist Kundenservice
    von zentraler Bedeutung. Mit seinen digitalen Karten für die
    Fluggastentschädigung nutzt Wirecard sein Know-how im Bereich des
    digitalen Zahlungsverkehrs, um einem wichtigen Anspruch der
    Flugreisenden gerecht zu werden.

    Das anfängliche Angebot gilt für ausgewählte europäische
    Flughäfen, die von ANA angeflogen werden. ANA ist Mitglied der Star
    Alliance und Partner renommierter europäischer Fluggesellschaften.
    ANA profitierte von dem jüngst jährlich wachsenden internationalen
    Fluggastaufkommen und von einer starken Nachfrage aus Japan. Für das
    Geschäftsjahr 2017 verzeichnete ANA einen Anstieg der Umsätze mit
    internationalen Passagieren um 15,6 Prozent, was einem Zuwachs von
    625 Mio. EUR gegenüber dem Vorjahr entspricht.

    "Die gute Betreuung unserer Kunden hat für uns oberste Priorität,
    und bei Flugreisen sind Störungen manchmal leider unvermeidbar", sagt
    Masahiko Dan, SVP EMEA Marketing & Sales bei ANA. "Deshalb begrüßen
    wir die innovative Lösung von Wirecard, die es uns ermöglicht,
    Passagiere schneller und effizienter zu entschädigen. Darüber hinaus
    werden die Fluggäste von der Flexibilität der Kompensationskarten
    profitieren, die nach eigenem Ermessen verwendet werden können."

    "Die Lösung passt perfekt zu unserer Strategie, weltweit eine
    bargeldlose und digitalisierte Gesellschaft zu schaffen", sagt Jörg
    Möller, EVP Sales Travel bei Wirecard. "Dank unserem hochmodernen
    Kartenmanagement konnten wir diese Karten problemlos an die
    spezifischen Bedürfnisse von ANA anpassen. Wir freuen uns, ANA, einer
    führenden und modernen Fluggesellschaft, unsere maßgeschneiderte
    Lösung anbieten zu können und freuen uns darauf, unsere Partnerschaft
    weiter auszubauen."

    Die Karten sind eine komfortable und innovative Lösung sowohl für
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Wirecard digitalisiert Zahlungsprozesse für größte japanische Fluggesellschaft ANA / ANA ist Mitglied der Star Alliance und befördert jährlich 54 Millionen Passagiere in 22 Länder weltweit Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, hat ANA, eine führende asiatische Fluggesellschaft und mit 54 Millionen Passagieren jährlich Japans größte Fluggesellschaft, als neuen Kunden für digitalisierte …