checkAd

     976  0 Kommentare Bitcoin – Feuerwerk und Comeback!

    BitcoinWow! Was war denn da los? Hatten da etwa über etliche Wochen die Bitcoin-Fans gewartet und dann mit Bruch der 4.000 Vollgas gegeben? Ein Broker formuliert es so: Bitcoin erzielt in 45 Minuten einen Zuwachs von +20 % – Check. Krypto-Marktkapitalisierung überschreitet 160 Mrd. USD – Check. Wertentwicklung In den letzten 24 Stunden in USD: $ETH +7 %, $XRP +7 %, $EOS +10 %, $LTC +10 %. Wieso weshalb warum – das erklären wir auf bitcoin-krypto.de. Und wer Kryptos handeln will von Ethereum über Bitcoin bis Ripple. Wir würden uns erstmal an die BIG 5 halten, die kennen Sie aus dem Tierreich und die dürften auch bei Kryptos erstmal vorweg gehen. Allesamt handelbar auf eToro, die wir als Plattform getestet haben 2018 im Vergleich zu Mitbewerbern aus Polen oder auch UK und als sehr gute Plattform ansehen in Sachen Handling, Ausführung und Service. Da unterscheiden sich die Broker doch sehr. Übrigens – auch das Indexpapier von Vontobel auf Bitcoin macht einen Sprung, logo. VL3BTC die WKN. Da haben wir übrigens auch einen schicken Report zur Kryptobranche gefunden. Hier ist der Link.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bitcoin – Feuerwerk und Comeback! Wow! Was war denn da los? Hatten da etwa über etliche Wochen die Bitcoin-Fans gewartet und dann mit Bruch der 4.000 Vollgas gegeben? Ein Broker formuliert es so: Bitcoin erzielt in 45 Minuten einen Zuwachs von +20 % – …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer