checkAd

    w:o Aktiennews  13198  0 Kommentare Bei diesen Aktien ist Goldman Sachs bullisch

    Goldman Sachs gab am Dienstag an seine Kunden eine aktuelle Aktieneinschätzung raus. Zu den Papieren mit den größten Aufwärtspotenzialen in den kommenden 12 Monaten gehören: PG&E, DXC Technology und Nektar Therapeutics.

    PG&E hatte zwischen November und Januar bis zu 90 Prozent seines Aktienkapitals verloren. Das bankrotte Unternehmen wird von Investoren und Gesetzgebern beobachtet, da Beamte prüfen, ob die Technik für eines der größten Lauffeuer in der Geschichte Kaliforniens verantwortlich war. Trotz des Kurseinbruchs in den letzten sechs Monaten befindet sich die Aktie derzeit inmitten eines Comeback, da einige Investoren wetten, dass der Ausverkauf 2018 übertrieben war. Goldman-Analytiker sind der Meinung, dass der Kurs deutlich ansteigen könnte.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Fedex Corporation!
    Long
    242,25€
    Basispreis
    2,44
    Ask
    × 9,09
    Hebel
    Short
    291,91€
    Basispreis
    0,25
    Ask
    × 8,87
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Goldman Sachs hob auch die Fashion- und Kosmetikfirma L Brands als Kandidat für Kursüberraschungen hervor. Das Unternehmen, das die Marken Victoria's Secret und Bath & Body Works betreibt, hat sich in den letzten drei Jahren bei rückläufigen Umsätzen - durch größere Mitbewerber und online-orientierte Einzelhändler - als äußerst erfolgreich erwiesen. Seit Anfang 2016 ist die Aktie um rund 65 Prozent gesunken und liegt damit deutlich unter dem 48-prozentigen Plus des S&P 500. Dieser Rückgang schien sich bis April 2019 zu verlangsamen. Goldman sieht die Aktie bis April 2020 um mehr als 60 Prozent steigen.

    Goldman Sachs veröffentlichte auch eine List mit Aktien, die in den kommenden 12 Monaten womöglich am stärksten unter Druck geraten könnten. Dazu gehören: Juniper Networks (-26 Prozent), Church & Dwight (-26 Prozent) und Clorox (-25 Prozent).  

    Quelle:

    CNBC





    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    w:o Aktiennews Bei diesen Aktien ist Goldman Sachs bullisch Goldman Sachs gab am Dienstag an seine Kunden eine aktuelle Aktieneinschätzung raus. Zu den Papieren mit den größten Aufwärtspotenzialen in den kommenden 12 Monaten gehören: PG&E, DXC Technology und Nektar Therapeutics. PG&E hatte zwischen November …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer