checkAd

     224  0 Kommentare Arcus BiosciencesSollten Anleger sich freuen, ?

    Für die Aktie Arcus Biosciences aus dem Segment "Biotechnologie" wird an der heimatlichen Börse New York am 03.04.2019, 21:14 Uhr, ein Kurs von 12,05 USD geführt.

    Unser Analystenteam hat Arcus Biosciences auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Relative Strength Index: Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Arcus Biosciences ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Arcus Biosciences-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 36,07, was eine "Hold"-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 49,05, der für diesen Zeitraum eine "Hold"-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking "Hold" auf der Ebene des Relative Strength Indikators.

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Arcus Biosciences. Die Diskussion drehte sich an drei Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An neun Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Arcus Biosciences daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Arcus Biosciences von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Arcus Biosciences konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Arcus Biosciences auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/04/arcus-biosciences-aktienanalyse-vom-0 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Arcus BiosciencesSollten Anleger sich freuen, ? Für die Aktie Arcus Biosciences aus dem Segment "Biotechnologie" wird an der heimatlichen Börse New York am 03.04.2019, 21:14 Uhr, ein Kurs von 12,05 USD geführt.Unser Analystenteam hat Arcus Biosciences auf Basis dieser Bewertung am Markt einer …