checkAd

     781  0 Kommentare International Cannabis begrüßt die Auswahl von Wayland als eine von drei Gruppen, die nach einer Prüfung eine deutsche Cannabis-Herstellungslizenz erhalten

    International Cannabis begrüßt die Auswahl von Wayland als eine von drei Gruppen, die nach einer Prüfung eine deutsche Cannabis-Herstellungslizenz erhalten

     

    VANCOUVER, British Columbia, 5. April 2019 - ICC International Cannabis Corp. (CSE: WRLD.U)(FWB: 8K51)(OTC: WLDCF) („ICC“ oder „International Cannabis“ oder das „Unternehmen“) begrüßt die jüngste Bekanntmachung von Wayland Group Corp. (CSE: WAYL) (FWB: 75M) (OTCQB: MRRCF) („Wayland“), dass das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte („BfArM“) Wayland über sein deutsches Joint Venture Demecan GmbH ausgewählt hat, mit der inländischen Produktion von medizinischem Cannabis für die rapide wachsende deutsche Patientenpopulation zu beginnen.

     

    Wayland ist eine von drei Gruppen, die ausgewählt wurden und muss eine Prüfung bestehen, nach welcher frühestens am 17. April 2019 eine endgültige Entscheidung getroffen wird.

     

    Eugene Beukman, Chief Executive Officer und Director von International Cannabis, sagte dazu: „Waylands Vorreitervorteil in Verbindung mit seiner genauen Umsetzung und seinen erstklassigen Betriebstätigkeiten auf dem deutschen Cannabismarkt wird durch diese aktuelle Meldung weiter bestätigt. Wayland hat Deutschland in weiser Voraussicht aufgrund seiner progressiven Bestimmungen, wachsenden Patientenpopulation und Versicherungsdeckung für über 60 Prozent der Verschreibungen bereits frühzeitig als einen der weltweit spannendsten medizinischen Cannabismärkte identifiziert. ICC begrüßt die Entscheidung des BfArM mit Begeisterung, dass Wayland über sein deutsches Joint Venture Demecan GmbH die inländische Produktion von medizinischem Cannabis aufnehmen darf.“

     

    Gemäß der Absichtserklärung des Unternehmens mit Wayland wird ICC 49,9 Prozent der internationalen Vermögenswerte und des Lizenzportfolios von Wayland Group Corp. erwerben. Nach Abschluss der Transaktion werden die internationalen Vermögenswerte und Lizenzen von Wayland auf eine Tochtergesellschaft übertragen, an der Wayland und International Cannabis jeweils 50,1 Prozent bzw. 49,9 Prozent der Anteile halten. Wayland wird wichtige Führungskräfte, pharmazeutische Experten und das entsprechende Betriebspersonal in die internationale Tochtergesellschaft einbringen.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    International Cannabis begrüßt die Auswahl von Wayland als eine von drei Gruppen, die nach einer Prüfung eine deutsche Cannabis-Herstellungslizenz erhalten International Cannabis begrüßt die Auswahl von Wayland als eine von drei Gruppen, die nach einer Prüfung eine deutsche Cannabis-Herstellungslizenz erhalten VANCOUVER, British Columbia, 5. April 2019 - ICC International Cannabis Corp. (CSE: …