checkAd

     2963  0 Kommentare DAX 20.000 – realistisch?

    Börse_DAX_320.000 Punkte im DAX sind realistisch? Nun ja, am Zinsmarkt gibt es japanische Verhältnisse – urteilen Sie also selbst. Kurz- bis mittelfristig gibt es im DAX aber eine ganz andere Richtung und drei extrem spannende Indikatoren, die Sie für die kommenden Wochen kennen sollten, ja müssen. Welche das sind, das erfahren Sie inclusive Research in unserem Börsenbrief – hier. Dazu waren wir bei n-tv zu Gast in einem sehr ausführlichen Gespräch. Auf der Börsenmesse Invest kam es am Wochenende kurz zusammengefasst zu drei großen Themen – Wirecard, Zinsen und eben die große Frage der Automobile und der Underperformance des DAX gegen den EuroStoxx. Wir bedanken uns bei allen, die auf unseren Vorträgen zu Gast waren und darüber hinaus für die konstruktiven und sehr sehr guten Fragen – auch bezüglich DAX 20.000;-)





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX 20.000 – realistisch? 20.000 Punkte im DAX sind realistisch? Nun ja, am Zinsmarkt gibt es japanische Verhältnisse – urteilen Sie also selbst. Kurz- bis mittelfristig gibt es im DAX aber eine ganz andere Richtung und drei extrem spannende Indikatoren, die Sie für die …