DAX-0,42 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,58 %

Weekend Unlimited präsentiert sich in neuem Outfit

Nachrichtenquelle: IRW Press
10.04.2019, 10:42  |  1054   |   |   

Weekend Unlimited präsentiert sich in neuem Outfit

 

Neue Pop-Art-Produktlinie kommt im Mai auf den Markt

 

New York, NY (10. April 2019) - Weekend Unlimited Inc. („Weekend“ oder das „Unternehmen“) (CSE: POT - FWB: 0OS1 - OTCQB: WKULF) hat heute angekündigt, dass es sich mit einer neuen Markenidentität, einem neu gestalteten Logo sowie neuen Designs für sein Produktportfolio am Markt präsentieren wird. Damit demonstriert das Unternehmen sein Bestreben, im Markt für Cannabis als Genussmittel zur Lifestyle-Marke mit dem stärksten Wiedererkennungswert aufzusteigen.

 

„Unser neues Branding basiert auf unseren umfangreichen Erfahrungen im Aufbau von Marken für abgepackte Verbrauchsgüter und auf den Trends, die wir über Marktforschungsinitiativen herausgefiltert haben“, erklärt Herr Chu. „Die Cannabisbranche befindet sich derzeit noch in der Aufbauphase. Wir glauben aber schon jetzt, dass authentische Marken mit faszinierenden Stories und zuverlässige, hochwertige Produkte am Ende die Gewinner sein werden. Mit unserer neuen Marke führen wir unsere Produkte auf eine ansprechende und unterhaltsame Weise an die Konsumenten heran.“

 

Weekend präsentiert neues Logo

 

Die neue Markenidentität präsentiert sich mit einem Logo, in dem der Name „Weekend Unlimited“ abgekürzt als „WKND!“ in einfachen, kleingeschriebenen Lettern und verschiedenen Farben dargestellt wird. Damit sollen die mit den Produkten des Unternehmens assoziierten Emotionen und der Lifestyle zum Ausdruck gebracht werden. Durch die Verkürzung des Markennamens auf „wknd!“ wird ein ikonenhaftes, einprägsames Zeichen gesetzt, das - auf Produkten und Verbrauchsgütern aufgebracht – jeden sofort an die schönsten Tage der Woche, das Wochenende, denken lässt.

 

Das neue Logo von Weekend Unlimited leuchtet in den Farben blau, orange, violett und grün. Diese Farben stehen für Vertrauen, Faszination und Begeisterung, Selbstbewusstsein, Wachstum und Fülle. Das neue Logo wird auf allen Produkten des Unternehmens aufgebracht - primär auf den Produkten der Linie WKND!, aber auch als Dachmarke auf den Produkten der Untermarken Verve, CHAMP und Canna Candys. So wird das gesamte Portfolio unter einem gemeinsamen „Banner“ vereint, mit dem sich das Unternehmen als aufstrebende Lifestyle- und Wellness-Marke mit Führungspotenzial im Markt für Cannabis als Genussmittel präsentiert.

Seite 1 von 4

Diskussion: Weekend unlimited


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
06.05.19