checkAd

    Videoausblick  1451  0 Kommentare
    Anzeige
    Brexit, Trump, Handelskrieg!

    Die EU hat den Briten nun angeboten, den Brexit-Termin auf den 31.Oktober zu verschieben (an diesem Tag ist Halloween, Zufall?) - aber nach wie vor zeichnet sich nicht ab, wie May für ihren Deal eine Mehrheit im britischen Parlament bekommen soll. Unterdessen keilt Trump weiter gegen die EU und droht weitere Gegenmaßnahmen an, während in Sachen Handelsdeal USA-China Mnuchin sich mit Liu He über die Einrichtung von Überwachungsstellen (enforcement offices) geeinigt hat, aber nach wie vor viele strittige  Fragen offen bleiben. Gestern war es an der Wall Street unter erneut dünnem Volumen vor allem ein Short-Squeeze, der die US-Indizes nach oben brachte. Die Aktienmärkte bleiben nach der fulminanten Rally nach wie vor in einer Seitwärtsrange..

    Das Video "Brexit, Trump, Handelskrieg!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Brexit, Trump, Handelskrieg! Die EU hat den Briten nun angeboten, den Brexit-Termin auf den 31.Oktober zu verschieben (an diesem Tag ist Halloween, Zufall?) - aber nach wie vor zeichnet sich nicht ab, wie May für ihren Deal eine Mehrheit im britischen Parlament bekommen soll. …

    Disclaimer