checkAd

     501  0 Kommentare Premier Health gibt internationale Expansionsstrategie für medizinischen Cannabis bekannt

    Premier Health gibt internationale Expansionsstrategie für medizinischen Cannabis bekannt

     

    VANCOUVER, British Columbia, 11. April 2019 – Premier Health Group Inc. (CSE: PHGI, OTCQB: PHGRF, Frankfurt: 6PH) (das „Unternehmen“ oder „Premier Health“) - ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Ansätze spezialisiert hat, bei denen menschliche Fachkompetenz und modernste Technologien für den Einsatz in der Gesundheitsbranche kombiniert werden - freut sich, den Start einer internationalen Expansionsstrategie bekannt zu geben. Ziel der Strategie ist es, die Reichweite des Unternehmens durch seine Initiativen im medizinischen Cannabisbereich auszudehnen. Nachdem immer mehr Länder medizinischen Cannabis legalisieren, wird sich Premier Health auf den Verkauf seiner Plattform für elektronische Patientenakten (Electronic Medical Records, EMR), in die eine Software für die Aufklärung, Entscheidungsfindung hinsichtlich der Eignung für eine Behandlung und die Verschreibung von medizinischem Cannabis integriert ist, auf den wachstumsstarken Märkten in Ländern wie den USA, dem Vereinigten Königreich und Australien konzentrieren.

     

    Die Legalisierung von medizinischem Cannabis soll die Nachfrage nach Cannabis für die medizinische Verwendung als Ersatz für traditionelle Medikamente erhöhen. Etwa 30 Länder haben medizinischen Cannabis bereits in unterschiedlicher Weise legalisiert; eine Handvoll weiterer Länder gestattet seine Verwendung nach strengen Richtlinien, wie etwa in Form von Arzneimitteln auf Cannabisbasis. Laut eines Berichts von Zion Market Research wurde der globale Markt für medizinischen Cannabis 2017 auf ungefähr 11,8 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll bis Ende 2024 einen Umsatz von etwa 40,9 Milliarden US-Dollar generieren. Überdies wird der globale EMR-Markt nach Angaben von P&S Market Research bis 2023 voraussichtlich einen Wert von 30,4 Milliarden US-Dollar erreichen.

     

    Die Rolle von Cannabis bei der Behandlung von Erkrankungen wird kontinuierlich ausgebaut, um Patienten mit akuten und chronischen Symptomen zu helfen. Derzeit besteht eine kritische Lücke zwischen dem Bedarf des Patienten an medizinischem Cannabis und der Kenntnisse und der Vertrautheit des Arztes hinsichtlich der Verschreibung von Cannabis. Diese Wissenslücke ist noch größer in Ländern, die Kanada hinsichtlich der Akzeptanz von medizinischem Cannabis hinterherhinken. Zudem ist die Erforschung der Sicherheit und Wirksamkeit von Cannabis seit jeher sehr schwierig. Premier Health möchte diese Lücke durch die Verwendung von klinisch erprobten, evidenzbasierten Daten schließen. Diese Daten sind direkt in die EMR-Software des Unternehmens eingebettet, um Ärzte bei der Verschreibung des geeigneten medizinischen Cannabisprodukts und dessen Dosierung zu unterstützen. Außerdem wird die Software auf die behördlichen Bestimmungen und Genehmigungsverfahren der einzelnen Rechtsgebiete zugeschnitten.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Premier Health gibt internationale Expansionsstrategie für medizinischen Cannabis bekannt Premier Health gibt internationale Expansionsstrategie für medizinischen Cannabis bekannt VANCOUVER, British Columbia, 11. April 2019 – Premier Health Group Inc. (CSE: PHGI, OTCQB: PHGRF, Frankfurt: 6PH) (das „Unternehmen“ oder „Premier Health“) - …