checkAd

     541  0 Kommentare dynaCERT sichert sich den ersten Auftrag zur Bestückung einer Nutzfahrzeugflotte in Ontario

    dynaCERT sichert sich den ersten Auftrag zur Bestückung einer Nutzfahrzeugflotte in Ontario

     

    TORONTO, ON--(11. April 2019) - dynaCERT Inc. (TSX VENTURE: DYA) (OTCQB: DYFSF) (FRA: DMJ) („dynaCERT“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen von der Firma Newport Environmental Technologies („Newport“), einem Geschäftsbetrieb im Großraum Toronto und Mitglied der Sparta Group (TSX.V:SAY), den Auftrag für zehn (10) HG145-Module seiner HydraGEN-Technologie erhalten hat. Newport, ein kanadisches Umwelttechnikunternehmen mit Spezialisierung auf Abfallvermeidung und CO2-Sequestrierung, hat sich zum Ankauf der HydraGEN-Technologie entschlossen, um bei seiner gesamten Fahrzeugflotte von Strassentraktoren, die im Großraum Toronto im Einsatz sind, die Verbrennung zu optimieren und den CO2-Ausstoß zu überwachen.

     

    Bei sämtlichen Fahrzeugen, die mit der von dynaCERT entwickelten HydraGEN-Technologie ausgestattet werden, handelt es sich um Strassentraktoren, die typischerweise mit 53-Fuß-Aufliegern bestückt sind und im Norden von Toronto in Ost-West-Richtung über den Highway 401 verkehren. Jedes Fahrzeug legt pro Tag im Schnitt eine Strecke von rund 700 Kilometern (435 Meilen) zurück. Auf den gesamten Fuhrpark bezogen, sind das rund 1.700.000 Kilometer (1.080.000 Meilen) im Jahr. Der Dieselverbrauch beläuft sich somit jährlich auf rund 750.000 Liter (198.000 Gallonen) und verursacht mehr als 2.000 Tonnen Emissionen pro Jahr.

     

    Trevor McCagherty von Newport meint dazu: „Dieser Ankauf ist Teil unserer Gesamtstrategie, die darin besteht, Einwegplastik in synthetischen Kraftstoff umzuwandeln, der dann in unseren Fahrzeugen zum Einsatz kommt und den CO2-Fussabdruck entsprechend verringert. Unser Team ist mit den Vorteilen einer Verbrennung auf Basis von Wasserstoff vertraut. Die HydraGEN-Technologie ist für uns insbesondere von Bedeutung, weil es sich dabei um einen nachweislich effizienten Katalysator handelt, der einerseits die Verbrennungsrate des Motors erhöht und andererseits die Emissionen senkt und sowohl Drehmoment als auch Leistung verbessert. Sparta arbeitet derzeit daran, alternative Kraftstoffmixturen zu entwickeln. Die HydraGEN-Technologie kann uns bei all diesen Bemühungen - sei es nun in Bezug auf synthetischen Diesel oder auch Biokraftstoffe - wertvolle Dienste leisten. Noch interessanter ist übrigens der Umstand, dass sich mit der HydraGEN-Technologie auch Treibgasemissionen messen und überwachen lassen.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    dynaCERT sichert sich den ersten Auftrag zur Bestückung einer Nutzfahrzeugflotte in Ontario dynaCERT sichert sich den ersten Auftrag zur Bestückung einer Nutzfahrzeugflotte in Ontario TORONTO, ON-(11. April 2019) - dynaCERT Inc. (TSX VENTURE: DYA) (OTCQB: DYFSF) (FRA: DMJ) („dynaCERT“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer