checkAd

     726  0 Kommentare Habeck und Baerbock verfolgen eine Strategie der moralisch überlegenen Unverbindlichkeit 

    Im Sport würde man sagen: Die Grünen haben einen Lauf. In den Umfragen liegen sie zwischen 18 und 20 Prozent – mit klarem Vorsprung vor der SPD. Hier die wichtigsten Gründe. 1. SPD und FDP machen Grüne stark Die SPD dümpelt bei 15 Prozent vor sich hin, weil sie eher einer Selbstfindungsgruppe gleicht als einer

    Der Beitrag Habeck und Baerbock verfolgen eine Strategie der moralisch überlegenen Unverbindlichkeit  erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Hugo Müller-Vogg.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Habeck und Baerbock verfolgen eine Strategie der moralisch überlegenen Unverbindlichkeit  Im Sport würde man sagen: Die Grünen haben einen Lauf. In den Umfragen liegen sie zwischen 18 und 20 Prozent – mit klarem Vorsprung vor der SPD. Hier die wichtigsten Gründe. 1. SPD und FDP machen Grüne stark Die SPD dümpelt bei 15 Prozent vor sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer