DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

'G-Beauty' Deutsche Kosmetik laut 'New York Times' Trend in den USA

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
12.04.2019, 06:25  |  513   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX) - Kosmetikprodukte aus Deutschland sind laut "New York Times" ein neuer Trend in den USA. Nach Produkten aus Südkorea ("K-Beauty") und Japan ("J-Beauty") sei nun "G-Beauty" ("Germany-Beauty", Schönheit aus Deutschland) angesagt, hieß es in einem Bericht der Zeitung. "Wahrscheinlich war es klar, dass wir unsere Schönheits-Pässe nehmen und in ein anderes Land reisen würden. Und das haben wir getan: Jetzt gibt es G-Beauty." Deutsche Kosmetikprodukte seien in immer mehr Läden in den USA verfügbar. Sie enthielten deutlich weniger Chemikalien als andere und seien elegant-minimalistisch verpackt./cah/DP/zb

Wertpapier
Beiersdorf


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
28.03.19