checkAd

     694  0 Kommentare BMW, Daimler, VW – neuer Ärger voraus?

    afrika_bmw_vw_daimlerDie Verhandlungen zwischen China und den USA beschäftigen uns nun schon einige Monate. Die US-Regierung hat mittlerweile schon Übung darin, einen Deal in Aussicht zu stellen und die Verhandlungen zu loben. Ob der Deal das perfekte “sell the news” Signal wird, muss man dann diskutieren. In Deutschland drängt sich die Frage auf, welches Ziel Trump als nächstes verfolgt. Daimler, BMW und Co? Die IWF-Chefökonomin Gita Gopinath glaubt, dass die Verhängung von Importzöllen für Autos schlimmere Folgen für den Welthandel haben könnte als der gegenwärtige amerikanisch-chinesische Handelskonflikt, so ein Bericht der Nachrichtenagentur “Reuters”. Absicherung für das Depot gibt’s mit dem Turbo-Bear DX319A auf BMW, GA27C6 auf Daimler und HU9ELL auf VW.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    BMW, Daimler, VW – neuer Ärger voraus? Die Verhandlungen zwischen China und den USA beschäftigen uns nun schon einige Monate. Die US-Regierung hat mittlerweile schon Übung darin, einen Deal in Aussicht zu stellen und die Verhandlungen zu loben. Ob der Deal das perfekte “sell the news” …