checkAd

     698  0 Kommentare AEDAS Homes hat einen Vertrag mit einem von Ares Management verwalteten Fonds abgeschlossen, um in Madrid 500 Wohneinheiten nach einem Build-to-Rent-(BTR)-Schema zu errichten

    AEDAS Homes ist durch eine strategische Allianz für die schlüsselfertige Errichtung von 500 Mietwohnungen in der Region Madrid in den BTR-Markt eingetreten.

    Diese strategische Allianz wird durch einen Fonds durchgeführt, der von einer verbundenen Gesellschaft der Ares Management Corporation (NYSE: ARES), einem weltweit führenden alternativen Vermögensverwalter, verwaltet wird.

    AEDAS Homes ist der erste in Spanien börsennotierte Hausbauer, der einen Vertrag im Rahmen des BTR-Systems unterzeichnet hat. BTR wird voraussichtlich dank seiner großen Vorteile für Bauträger und Wohnimmobilienplattformen einen bedeutenden Marktanteil des Neubau-Wohnungsmarktes erobern.

    MADRID, 13. April 2019 /PRNewswire/ -- Im April 2019 ging AEDAS Homes eine strategische Allianz für die Errichtung von rund 500 Mietwohnungen im Rahmen von vier Projekten in Madrid durch einen Fonds ein, der von einer verbundenen Gesellschaft der Ares Management Corporation (NYSE: ARES) verwaltet wird.

    Logotipo_de_AEDAS_Homes_Logo

    AEDAS Homes festigt seine Stellung als führender Akteur auf dem spanischen Wohnungsbaumarkt, indem das Unternehmen seinen Geschäftsplan absichert und von Risiken befreit, indem es auf die ungedeckte Nachfrage von Mietern ohne wirtschaftliches Risiko zugreift.

    Der Vertrag wird zu einem 20-prozentigen Anstieg der Zahl der Wohneinheiten führen, die im Jahr 2019 auf den Markt kommen werden, wobei der Baubeginn an diesen Projekten um 3 Jahre vorverlegt wird. Dies wirkt sich günstig auf das Cashflow von AEDAS Homes, die Sichtbarkeit des EBITDA und den allgemeinen Risikoabbau für den Geschäftsplan von AEDAS aus.Der Vertrag wird auch die Dynamik von Angebot und Nachfrage für Mietwohnungen in Madrid verbessern und dazu führen, dass das Mietwohnungsangebot der Gemeinden, in denen die Projekte durchgeführt werden, begünstigt wird.

    David Martinez, CEO von AEDAS Homes, erklärt: „Wir haben diesen Vertrag zu einem Zeitpunkt abgeschlossen, in dem der Markt die Kapazität mancher Bauträger im Wohnungsbau in Frage stellt, ihre Ziele zu erreichen. Wir von AEDAS Homes wollen wir diese Gelegenheit nutzen, um unseren Geschäftsplan zu bestätigen. Diese Initiative wird es uns ermöglichen, die Zahl der Wohneinheiten, die wir in diesem Jahr auf den Markt bringen, um 20 % zu erhöhen, was die Stärke unserer Grundstücksbank und unserer Managementkapazität beweist."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    AEDAS Homes hat einen Vertrag mit einem von Ares Management verwalteten Fonds abgeschlossen, um in Madrid 500 Wohneinheiten nach einem Build-to-Rent-(BTR)-Schema zu errichten l AEDAS Homes ist durch eine strategische Allianz für die schlüsselfertige Errichtung von 500 Mietwohnungen in der Region Madrid in den BTR-Markt eingetreten. l Diese strategische Allianz wird durch einen Fonds durchgeführt, der von einer …