checkAd

    Pressestimme  824  0 Kommentare 'Nürnberger Nachrichten' zu Diesel

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - "Nürnberger Nachrichten" zu Diesel:

    Lesen Sie auch

    "Der irritierende Umgang der Hersteller mit den Vorgängen in ihren Unternehmen taugt zum Skandal im Skandal. Statt gleich zu Beginn selbstkritisch in sich zu gehen und danach alles Unappetitliche von sich aus auf den Tisch zu legen, ziehen es die deutschen Autobauer offenkundig weiterhin vor, am liebsten alles auszusitzen und nur einzuräumen, was sich nun wirklich nicht mehr leugnen lässt. Das zerstört aber nur immer weiteres Vertrauen und lässt die Branche nie aus den Negativ-Schlagzeilen kommen. Es hat beinahe masochistische Züge./al/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nürnberger Nachrichten' zu Diesel "Nürnberger Nachrichten" zu Diesel: "Der irritierende Umgang der Hersteller mit den Vorgängen in ihren Unternehmen taugt zum Skandal im Skandal. Statt gleich zu Beginn selbstkritisch in sich zu gehen und danach alles Unappetitliche von sich aus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer