checkAd

    Videoausblick  1806  0 Kommentare
    Anzeige
    ktienmärkte wetten gegen Draghi!

    Mario Draghi und der IWF haben am Wochenende eine klare Botschaft gegeben: dieser wirtschaftliche Abschwung ist tiefer und länger anhaltend, als man erwartet habe. Das gelte für das Jahr 2019, ob 2020 dann eine Erholung zu erwarten ist, sei offen. Das steht diametral den Erwartungen der Aktienmärkte gegegnüber – diese gehen davon aus, dass schon im 2.Quartal diese Erholung einsetzen würde – wer wird Recht behalten? Ansonsten scheinen die Amerikaner bereit, ihre Forderungen gegenüber China aufzuweichen, Hauptsache man bekommt irgendeinen Deal scheint das Motto zu sein. Und Trump attackiert erneut die Fed und fordert Zinseenkungen und ein neues QE. Und an den Märkten erreicht die Volatilität Marken, die vor den letzten Abverkäufen erreicht wurden..

    Das Video "Aktienmärkte wetten gegen Draghi" sehen Sie hier..

     

    " s





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick ktienmärkte wetten gegen Draghi! Mario Draghi und der IWF haben am Wochenende eine klare Botschaft gegeben: dieser wirtschaftliche Abschwung ist tiefer und länger anhaltend, als man erwartet habe. Das gelte für das Jahr 2019, ob 2020 dann eine Erholung zu erwarten ist, sei offen. …

    Disclaimer