DAX+0,90 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Euro Sun Mining Inc. Videobeweis: CEO bestätigt Übernahmeinteresse - Aktie vor steilem Anstieg!

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
15.04.2019, 08:45  |  4805   |   |   









DGAP-Media / 15.04.2019 / 08:45



Unternehmen: Euro Sun Mining



WKN: A2ARP6



Empfehlung: Kaufen - strong buy



Kursziel kurzfristig: 1,00 EUR



Kursziel mittelfristig: 2,00 EUR



Kursziel Langfristig: > 4,00EUR


 



Videobeweis: CEO bestätigt Übernahmeinteresse - Aktie vor steilem Anstieg!

 



Nachdem wir Ihnen in den letzten Tagen von einer möglichen Übernahme des aktuell heißesten Gold und Kupfer Explorers der Branche Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) berichtet haben, möchten wir Ihnen heute ein exklusives Interview mit dem CEO Scott Moore zur Verfügung stellen.



In dem Interview, das wir in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Goldinvest.de geführt haben, beantwortet Mr. Moore Fragen zur erst kürzlich erhaltenen Bergbaulizenz, den geplanten Arbeiten 2019 und zu einer möglichen Übernahme. Dass bereits Interesse von großen Playern der Branche vorhanden ist, bestätigt Mr. Moore gegen Ende des Interviews.


 



Interview mit Euro Sun Mining CEO Scott Moore


 



Die aktuelle Bewertung der Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) bietet eine hervorragende Chance noch rechtzeitig einzusteigen. Sollte eine Übernahme tatsächlich in den nächsten Monaten erfolgen, gehen wir von einer regelrechten Kursexplosion auf weit über 2 Euro aus. Verpassen Sie daher nicht die Chance hier dabei zu sein!



Genehmigung für den Beginn der Bergbauaktivitäten - Startschuss für Übernahmeangebote?



Unser Turnaround Favorit Euro Sun Mining (WKN A2ARP6), gab letzte Woche eine wegweisende und bedeutende Unternehmensmeldung bekannt, welche den Weg zu einer möglichen Übernahme ebnet. Das Unternehmen vermeldete den Erhalt der Genehmigung für den Beginn der Bergbauaktivitäten auf dem Rovina-Valley-Projekt, hiermit sind alle Vorgaben erfüllt, um das Projekt schnell in Produktion zu bringen.



Der Aktienkurs konnte seit unserer Empfehlung bereits einen kräftigen Anstieg verzeichnen, gestern wurde charttechnisch ein weiteres Kaufsignal generiert und enorme Übernahmegerüchte (lesen Sie mehr hierzu weiter unten) machen die Runde. Wir glauben, dass mit den heutigen News ein äußerst wichtiges Puzzleteil vervollständigt wurde. Noch immer ist Euro Sun Mining (WKN A2ARP6) im Vergleich zur Peer Group viel zu günstig bewertet mit 7 Dollar pro Unze bewegt man sich immer noch am unteren Rand der Bewertungsskala (95 Dollar pro Unze im Durchschnitt bei Übernahme), weitere 100 % Potenzial sind unserer Meinung durchaus möglich.

 



Genehmigung die den Weg ebnet für den Einstieg/Übernahme eines Branchenplayers!

 



Die Genehmigung wurde, gemäß der am 16. November 2018 von der rumänischen Regierung bewilligten Bergbaulizenz, erteilt.



Gemäß rumänischem Bergrecht sind Bergbauaktivitäten alle Arbeiten hinsichtlich Prospektion, Exploration, Entwicklung, Abbau, Aufbereitung/Verarbeitung, Anreicherung, Kommerzialisierung der Bergbauprodukte, Pflege und Instandhaltung/Schließung der Minen einschließlich Umweltsanierung.

 



Scott Moore, CEO von Euro Sun, sagte:

 



"Die Genehmigung der NAMR für den Beginn der Bergbauaktivitäten ist ein weiterer Beweis für die Unterstützung des Rovina-Valley-Projekts durch die rumänische Regierung. Euro Sun erfüllt weiterhin alle relevanten Vorgaben, um das Rovina-Valley-Projekt gemäß den rumänischen Gesetzen zur Produktion zu bringen, und die Regierung reagiert in Übereinstimmung mit den Verordnungen in einem angemessenen Zeitrahmen."



Samax Romania SRL reichte alle für die Genehmigung relevanten Dokumente am 5. März 2019 ein und erhielt gemäß dem rumänischen Bergrecht die Genehmigung Nr. 85/2003.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel