DAX+0,26 % EUR/USD0,00 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,92 %

Chemesis International Inc. Nächste Sensationsakquise - Umsatzsteigerung von 1 Mio. USD pro Quartal!

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
15.04.2019, 09:50  |  3139   |   |   









DGAP-Media / 15.04.2019 / 09:50



Anlass der Meldung: Update



Unternehmen: Chemesis International (WKN A2NB26)



Kursziel mittelfristig 4,00 EUR

 



Nächste Sensationsakquise - Umsatzsteigerung von 1 Mio. USD pro Quartal!



Soeben veröffentlichte unser Cannabis Top Pick Chemesis International (WKN A2NB26) eine weitere sensationelle Akquise. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte eine bereits produzierende Cannabis Fabrik in Arizona erworben werden.



Millioneneinnahmen und Erschließung des US Cannabis Marktes



Die Anlage im US Bundesstaat Arizona produziert zurzeit Fertigwaren wie z. B. Hart- und Weichkapseln, Kartuschen, Lotionen, Tinkturen und andere Flüssigrezepturen. Ferner konzentriert sich die Anlage auf die Herstellung von Produkten, die zu 100 % Cannabidiol (CBD) enthalten.



Herausragend ist allerdings das Ergebnis des ersten Quartals 2019. Die Anlage hat Einnahmen von über 1 Million USD erwirtschaften können! Somit kann Chemesis seinen Umsatz aus dem Stand signifikant erhöhen!



Zudem ist es Chemesis International (WKN A2NB26) gelungen, eine noch größere Durchdringung des US amerikanischen Cannabis Markts durch den Erwerb der Anlage zu erzielen. Mit Anlagen in aktuell zwei US Bundesstaaten (Kalifornien, Arizona) wird auch die Reichweite und Bekanntheit der von Chemesis produzierten Produkte erhöht, was zusätzliche Einnahmen in Aussicht stellt. Zudem plant Chemesis weitere Expansionen in andere Bundesstaaten, wie CEO Edgar Montero bekannt gab:



"Chemesis plant die Sondierung von Expansionsmöglichkeiten in zusätzliche Staaten, während sich die weitere Validierung der Cannabisbranche fortsetzt. Die Akquisition bringt ein Team, das einen Erfahrungsschatz besitzt, der es unserer Ansicht nach Chemesis erlauben wird, einen Marktanteil zu gewinnen."



Durch clevere Investitionen und Akquisen konnte Chemesis International (WKN A2NB26) seinen Marktanteil und seine Nettoeinnahmen immer weiter steigern. Eine Neubewertung, die das volle Potential der Aktie widerspiegelt, ist unserer Meinung nach unumgänglich. Wir erwarten daher einen weiteren Anstieg der Aktie in den kommenden Wochen, erst recht, wenn noch zusätzliche Anlagen erworben werden können!

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel