DAX+0,18 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Deutz Nachlese der Messe

Nachrichtenquelle: 4investors
15.04.2019, 13:46  |  294   |   |   
In München fand in den vergangenen Tagen die Baumaschinenmesse Bauma statt. Dort haben sich auch die Analysten von Berenberg umgesehen. Die Messe war gut besucht, die Atmosphäre war positiv. Offenbar bleibt die Nachfrage in der Branche stark. Das dürfte auch für den Motorenbauer Deutz eine gute Nachricht sein, zeigt es doch entsprechende Zukunftsperspektiven auf. Die Analysten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Deutz startet durch !
Wertpapier
Deutz
Mehr zum Thema
AktienAnalysten


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
21.04.19
Aus der Redaktion