DAX-0,03 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Videoausblick Geisterstunde an den Märkten!

Gastautor: Markus Fugmann
16.04.2019, 07:37  |  990   |   |   

Vor allem an der Wall Street herrscht regelrecht Geisterstunde: die Umsätze sind nach wie vor (seit Anfang Januar!) äusserst gering, offenkundig sind die Profi-Investoren nicht investiert, weil sie dem derzeitigen Narrativ nicht trauen, wonach im 2.Quartal schon alles besser werde. Bis klar wird, ob diese Erholung kommen wird oder eben doch nicht, muß die Berichtssaison weitere Erkenntnisse liefern - und da kommen heute mit Bank of America, Johnson & Johnson sowie Netflix echte Schwergewichte. Der X-Dax dürfte heute etwas höher in den Handel starten, nachdem Chinas Aktienmäkte wieder einmal "wilder Mann spielen" und damit die US-Futures nach oben ziehen. Nach der Enttäuschung gestern mit Goldman Sachs braucht es nun gute Ergebnisse, um die Rally zu rechtfertigen..

Das Video "Geisterstunde an den Märkten!" sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion