checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1149  0 Kommentare Zalando stark erwartet - wohl Gewinn im ersten Quartal

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Ein überraschender Gewinn von Zalando im ersten Quartal dürfte die Aktien des Online-Modehändlers am Dienstag nach oben treiben. Sie stiegen am Morgen beim Broker Lang & Schwarz im Vergleich zum Xetra-Schluss um knapp 3 Prozent auf 38,70 Euro. Der MDax -Konzern hatte am Vorabend erste Eckzahlen zum abgelaufenen Jahresauftakt-Viertel präsentiert.

    Diesen zufolge dürfte der bereinigte Quartalsgewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) in Höhe eines einstelligen Millionenbetrages positiv ausgefallen sein, während am Markt mit einem operativen Verlust von zehn Millionen Euro gerechnet werde. Der Umsatz wird laut Zalando, wie von den Experten erwartet, zugleich um etwas mehr als 15 Prozent zulegen./ck/mis

    Zalando

    +0,80 %
    +10,19 %
    +37,43 %
    +24,48 %
    -25,46 %
    -69,13 %
    -23,79 %
    +9,92 %
    +23,21 %
    ISIN:DE000ZAL1111WKN:ZAL111






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Zalando stark erwartet - wohl Gewinn im ersten Quartal Ein überraschender Gewinn von Zalando im ersten Quartal dürfte die Aktien des Online-Modehändlers am Dienstag nach oben treiben. Sie stiegen am Morgen beim Broker Lang & Schwarz im Vergleich zum Xetra-Schluss um knapp 3 Prozent auf 38,70 Euro. Der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer