checkAd

    OTS  580  0 Kommentare Itzehoer Aktien Club GbR / TOP Vermögensverwaltung AG "hervorragend" / ...

    TOP Vermögensverwaltung AG "hervorragend" / Itzehoer Vermögensverwalter ist Nummer eins in Deutschland
    Itzehoe (ots) - Mehr als 500 unabhängige Vermögensverwalter (UAM) gibt es in Deutschland. Und der Stärkste von ihnen sitzt in Itzehoe: Die TOP Vermögensverwaltung AG aus der Viktoriastraße landete im UAM-Report von Finanzresearch mit der Note "Hervorragend" unangefochten auf Platz eins. "Ein wahrer Ritterschlag", freut sich Jörg Wiechmann, Vorstandsvorsitzender der TOP AG.

    Finanzresearch ist ein Informationsdienstleister aus München, die Basis für den aktuellen Report waren die Bilanzen des Jahres 2017. Bewertet werden die Top 100 der deutschen Vermögensverwalter gemessen an der Höhe der erzielten Provisionen. Die Kriterien sind Marktposition, Transparenz im Umgang mit Kunden und
    Geschäftspartnern, Krisenresistenz und Unternehmenserfolg. Die TOP AG kam auf 4,67 von 5 möglichen Punkten und Studienleiter Professor Dr. Frank W. Mühlbradt stellte fest: Das Itzehoer Unternehmen agiere "schon lange überzeugend mit Bestwerten bei der Transparenz sowie auch bei der Krisenresistenz".

    Der Gesamtvergleich im UAM-Report sei für die Branche einzigartig, betont Wiechmann. Schon oft erhielt die TOP AG Preise im Depot-Contest oder für das Management einzelner Fonds - doch eine solche Würdigung für das Unternehmen als Ganzes und seine Stärke habe es noch nicht gegeben. Großer Dank gebühre deshalb der gut 30-köpfigen Belegschaft, sagt der Vorstandschef: "Ein solcher Erfolg kann nur gelingen, wenn ein gesamtes Team Hand in Hand daran arbeitet."

    OTS: Itzehoer Aktien Club GbR
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118553.rss2

    Pressekontakt:
    Nils Petersen
    Fondsmanager
    Tel: +49 4821 6793-36
    Fax: +49 4821 6793-19
    E-Mail: petersen@iac.de
    Druckfähige Bilder finden Sie unter:
    www.iac.de/aktienclub/main/index.php?id=fotos
    Anmeldung zu unserem monatlichen Newsletter unter:
    www.iac.de/newsletter_ots






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Itzehoer Aktien Club GbR / TOP Vermögensverwaltung AG "hervorragend" / ... Mehr als 500 unabhängige Vermögensverwalter (UAM) gibt es in Deutschland. Und der Stärkste von ihnen sitzt in Itzehoe: Die TOP Vermögensverwaltung AG aus der Viktoriastraße landete im UAM-Report von Finanzresearch mit der Note "Hervorragend" …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer