checkAd

     203  0 Kommentare JPMORGAN belässt EURONEXT auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Euronext auf "Overweight" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen. Analyst Gurjit Kambo passte in einer am Dienstag vorliegenden Studie seine Schätzungen für europäische Börsenbetreiber an die Handelsvolumina des ersten Quartals an. Für die Euronext revidierte er seine Prognosen für den Gewinn je Aktie etwas nach unten./ajx/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2019 / 19:19 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.04.2019 / 00:15 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Gurjit Kambo
    Analysiertes Unternehmen: EURONEXT
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 65
    Kursziel alt: 65
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt EURONEXT auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Euronext auf "Overweight" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen. Analyst Gurjit Kambo passte in einer am Dienstag vorliegenden Studie seine Schätzungen für europäische Börsenbetreiber an die …