DAX+0,18 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Deutsche Bank Aktie Gelingt endlich der Durchbruch nach oben?

Nachrichtenquelle: 4investors
16.04.2019, 08:51  |  501   |   |   
Während die Commerzbank Aktie in den letzten Wochen einen Aufwärtstrend ausgearbeitet hat und an neuen Kaufsignalen „schraubt”, hängt die Deutsche Bank Aktie deutlich zurück. Am Donnerstag der vergangenen Woche wurde noch einmal die Unterstützung bei 7,10/7,15 Euro getestet - die letzte charttechnische Supportzone vor dem Allzeittief des Papiers. Die gute Nachricht: Nachdem 7,153 Euro erreicht wurden, konnte sich die Deutsche ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion