DAX-0,04 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Fastabsturz über Berlin: Schon wieder eine Regierungsmaschine

Anzeige
16.04.2019, 14:50  |  236   |   

Diesmal war es ein Regierungsmaschine vom Hersteller Bombardier, eine Global 5000, die fast eine Bruchlandung hinlegte. Es muss ein gewaltiges Stück Flugkunst des Piloten gewesen sein, dass die Maschine nicht bei der Landung abstürzte. „Die Maschine hatte mit beiden Tragflächen Bodenberührung. Und eine kontrollierte Landung war nicht mehr möglich“, gab denn auch ein Sprecher der

Der Beitrag Fastabsturz über Berlin: Schon wieder eine Regierungsmaschine erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Dr. Sebastian Sigler.

Mehr zum Thema
BerlinLand


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion