DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Plusvisionen-Analyse ThyssenKrupp-Aktie - vor der Kurswende?

Gastautor: Thomas Schumm
16.04.2019, 15:08  |  1300   |   |   

Charttechnisch spannend. Der Aktie von ThyssenKrupp ist auf diesem Niveau bereits viermal die Wende gelungen.

Die Aktie von ThyssenKrupp ist inzwischen ein Anlegerschreck. Per saldo notiert sich nach wie vor auf dem Niveau von 2009. In diesem Bereich gelang dem Papier allerdings schon viermal die Wende nach oben. Und diesmal? Leerverkäufer haben sich eingefunden und halten dagegen. Wer wird sich durchsetzen. Entscheidende dürfte auch eine Erholung der Weltkonjunktur sein. Mehr dazu auf Plusvisionen.de

ThyssenKrupp-Aktie (Monatschart): massives Unterstützungsniveau

ThyssenKrupp, Aktie

 

Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.
Wertpapier
ThyssenKrupp


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel