checkAd

     797  0 Kommentare Leuchtende Augen im Umweltausschuss des Bundestages: Neue Steuern für CO2 winken

    »Die Zeit ist reif für eine CO2-Abgabe!« Das lag schon lange »in der Luft«, dass der Staat auch für CO2 künftig Geld verlangen möchte. Immer häufiger sind die Forderungen nach einer Steuer für CO2 zu hören. Nicht verwunderlich, dass Finanzminister aus aller Welt bei der jüngsten Frühjahrstagung des Internationalen Währungsfonds und der Weltbank am vergangenen Samstag

    Der Beitrag Leuchtende Augen im Umweltausschuss des Bundestages: Neue Steuern für CO2 winken erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Leuchtende Augen im Umweltausschuss des Bundestages: Neue Steuern für CO2 winken »Die Zeit ist reif für eine CO2-Abgabe!« Das lag schon lange »in der Luft«, dass der Staat auch für CO2 künftig Geld verlangen möchte. Immer häufiger sind die Forderungen nach einer Steuer für CO2 zu hören. Nicht verwunderlich, dass Finanzminister …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer