DAX+0,51 % EUR/USD-0,39 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,01 %

Bafin-Journal: Vor diesen Finanzfirmen warnt die Bafin

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
16.04.2019, 18:45  |  280   |   |   
In der aktuellen Ausgabe ihres Bafin-Journals warnt die deutsche Finanzaufsichtsbehörde einmal mehr vor schwarzen Schafen, die sich am deutschen Finanzmarkt tummeln. Ein Unternehmen kommt mit einer besonders perfiden Tarnkappe daher.In der aktuellen Ausgabe ihres Bafin-Journals warnt die deutsche Finanzaufsichtsbehörde einmal mehr vor schwarzen Schafen, die sich am hiesigen Finanzmarkt tummeln. Es geht dabei um Unternehmen, die es entweder mit der Zulassung nicht allzu genau nehmen, keine Anlageprospekte für ihre Produkte vorhalten – oder die sich schlicht als jemand anderes ausgeben.
Die Bafin forderte das bulgarische Unternehmen Nordic Pearl zur Einstellung ihres Geschäfts in Deutschland auf: Das Unternehmen hatte über die von den Firmen Grand Services und Capital...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel