DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Compugroup Kaufen nach der Personalie

Nachrichtenquelle: 4investors
16.04.2019, 18:40  |  256   |   |   
Der Wechsel im Vorstand von Compugroup kommt für die Analysten der Deutschen Bank überraschend, unverständlich ist er nicht. Christian Teig wird den CFO-Posten zum 31. Juli verlassen, sein Nachfolger ist Michael Rauch.

Die Analysten spekulieren, dass Teig gerne CEO von Compugroup geworden wäre. Dieser Posten ist aber auf absehbare Zeit nicht frei. Der Vertrag mit Gründer Frank Gotthardt wurde jüngst bis 2022 verlängert. ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Mehr zum Thema
Analysten


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
29.03.19