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7-Eleven CLiQQs mit CleverTap soll effektives Kundenengagement für die App für digitales Bezahlen vorantreiben

Nachrichtenagentur: news aktuell
17.04.2019, 18:30  |  353   |   |   
Der Einzelhandelgigant verwendet die Managementplattform für den
Kundenlebenszyklus von CleverTap, um online und in seinen Geschäften
erfolgreiche Kundenengagements- und Kundenbindungsstrategien
voranzutreiben.

San Francisco (ots/PRNewswire) - Die Managementplattform für den
Kundenlebenszyklus CleverTap kündigte heute an, dass 7-Eleven
Philippines, ein Tochterunternehmen der internationalen
Einzelhandelskette die Plattform ausgewählt hat, um das
Kundenengagement und die Kundenbindung für ihre digitale Bezahl-App
CLiQQ voranzutreiben.

CLiQQ ist die offizielle mobile App von 7-Eleven Philippines für
WLAN, Prämien und Zahlungen. Durch die WLAN-Funktionen von CLiQQ
erhalten die Kunden von 7-Eleven einfachen Zugang zum Internet, indem
sie die Punkte verwenden, die sie durch ihre Einkäufe in Geschäften
in den Philippinen erhalten haben.

"Das App-Business ist für uns bei 7-Eleven sehr wichtig, da es und
dabei unterstützt, eine direkte digitale Verbindung mit den Kunden
aufzubauen", sagte Jason Jan Ngo, Head of Information Technology
Division der Philippine Seven Corporation. Jan Ngo fügte hinzu: "Wir
betrachten die App als eine Komplettlösung, in der unsere Kunden
Punkte für ihre Einkäufe in den Geschäften erhalten und über unsere
7-Eleven-App bezahlen können, während sie ihre Rechnungen komfortabel
bezahlen, elektronisches Geld aufladen, Geld überweisen und vieles
mehr erledigen können. Wir haben im vergangenen Jahr einen deutlichen
Anstieg unserer Nutzerzahlen verzeichnet. Zusammen mit CleverTap
freuen wir uns darauf, eine Echtzeitverbindung zu unseren Kunden auf
allen Kanälen, einschließlich der 7-Eleven-Apps und an
Verkaufsstellen, Kiosks und auf unserer Website aufbauen zu können."

"Wir sind stolz auf unsere Zugehörigkeit zu 7-Eleven Philippines,
die mit ihrem Namen für digitale Transformation stehen. Wir sehen
gewaltige Möglichkeiten auf dem südostasiatischen Markt und setzen
uns dafür ein, Marken dabei zu unterstützen, ihre Kunden ein Leben
lang zu binden. Es ist unser Ziel 7-Eleven mit einer einheitlichen
Datenbasis zur Verfügung zu stellen, indem wir Daten von
verschiedenen Quellen vereinen und diese Datenquellen dabei
unterstützen, in großem Maßstab langfristige Kundenbeziehungen
aufzubauen", sagte Anan Jain, Mitbegründer von CleverTap. Er fügte
außerdem hinzu: "Das CLiQQ-Business verfügt über eine einzigartige
Position, da es durch das 7-Eleven-Konglomerat einen sehr starken
Markenwert hat. Obwohl es keine Überraschung ist, dass die App in
letzter Zeit zu den am meisten heruntergeladenen Apps in der Region
in der gehörte, trug sie deutlich zum Wachstum des Kundenstamms von
7-Eleven bei. Zusammen mit CleverTap werden wir in der Lage sein, den
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