DAX+0,78 % EUR/USD+0,65 % Gold+1,55 % Öl (Brent)+2,02 %

Yield Growth kündigt Entwicklung von 10 neuen Produkten mit Hanfwurzelöl exklusiv für Männer an - Seite 2

Nachrichtenquelle: IRW Press
18.04.2019, 09:30  |  501   |   |   

 

Tabak wird seit Jahrtausenden in verschiedenen Formen verwendet, oft zusammen mit anderen Kräutern für rituelle Zwecke, Heil- oder Reinigungszeremonien. Das Tabakblatt wurde auch verwendet, um Trancezustände und Visionen herbeizuführen. Nach alten Heilsystemen wie Ayurveda wurde Tabak zur Behandlung verschiedener Gesundheitsstörungen eingesetzt und seine Wirkung wurde auch in der modernen Forschung nachgewiesen. Tabak wird zur Stresslinderung und zur Behandlung von Hauterkrankungen wie Alopezie und Schuppen verwendet.

 

Ein Hauptinhaltsstoff der Herrenprodukte wird auch das anhand der eigens entwickelten Extraktionstechnologie von Urban Juve gewonnene Hanfwurzelöl sein. Die mikrobiellen und Haltbarkeitsuntersuchungen der neuen Produkte werden in diesem Sommer im Vorfeld einer erwarteten Markteinführung Anfang 2020 beginnen. Die Urban Juve-Produkte werden mittlerweile in den USA und Kanada vertrieben, wobei vor Kurzem ein Vertrag zur Einführung der Produkte in China unterzeichnet wurde.

 

Über The Yield Growth Corp.

 

The Yield Growth Corp. ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von cannabis- und hanfhaltigen Luxusprodukten der Marken „Urban Juve“ und „Wright & Well“ spezialisiert. Die in Entwicklung befindliche Produktpalette des Unternehmens umfasst mehr als 200 Wellness- und Schönheitsprodukte. Das Unternehmen hat die Absicht, den internationalen Wellness-Markt durch die Verbindung von uralten Heilmethoden mit moderner Wissenschaft und Technik zu revolutionieren. Das Managementteam von Yield Growth hat langjährige Erfahrung mit globalen Marken wie Johnson & Johnson, Procter & Gamble, M·A·C Cosmetics, Skechers, Best Buy, Aritzia, Coca-Cola und Pepsi Corporation. Die Zielgruppe von Yield Growth sind Mainstream-Luxusverbraucher, die sich erlesene Wellnessprodukte wünschen. Seine wichtigste Verbrauchermarke, Urban Juve, verfügt über eigens entwickelte und zum Patent angemeldete Extraktionstechnologien und Rezepturen zur Extraktion von Hanföl. Yield Growth baut anspruchsvolle internationale Vertriebskanäle auf und verfügt über mehrere Einnahmequellen, darunter Lizenzen, Dienstleistungen und Produktverkäufe.

Seite 2 von 4


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
11:30 Uhr