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     427  0 Kommentare Mit dem Start von „Live Victoriously" lädt GREY GOOSE Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern

    Einführung der ersten neuen, integrierten Markenplattform der Marke seit über einem Jahrzehnt 

    HAMILTON, Bermuda, 18. April 2019 /PRNewswire/ -- GREY GOOSE Wodka kündigt seine globale Markenplattform „Live Victoriously" an. Das Ethos der Live Victoriously-Plattform ist eine Antwort auf die Nachfrage der Verbraucher nach Luxusmarken, die authentischer sind und mit denen sie eher eine Beziehung eingehen können. Selbstverwirklichung erfolgt nicht mehr dadurch, andere zu beeindrucken, sondern eher durch die Augenblicke, die für einen selbst wichtig sind – egal wie klein oder groß diese Momente sein mögen.

    „Im Wesentlichen versteht Live Victoriously, dass Sie selbst der besondere Anlass sind und dass jeder Moment – ob groß oder klein – eine Gelegenheit ist, eine lebenslange Erinnerung zu erzeugen.  Es ist paradox, dass Verbraucher heute mehr denn je Wert auf Produktqualität und Markentransparenz legen, aber ihr Kaufverhalten auf Kompromissbereitschaft bei beiden hinweist", so Lee Applbaum, Global Chief Marketing Officer von GREY GOOSE. „Gut genug" ist in dieser Kategorie, die durch Preisdruck und kluges, aber oft irreführendes Marketing abgeschwächt wurde, zur Norm geworden.  GREY GOOSE ist ein Luxusprodukt, aber diese Positionierung hat auch unsere Fähigkeit beeinträchtigt, Verbraucher auf einer bestimmten Ebene zu erreichen: In den meisten Fällen reservieren sie GREY GOOSE für ganz besondere Anlässe. Live Victoriously versucht, diese Wahrnehmung zu ändern und die Verbraucher darin zu bestärken, dass sie selbst die besondere Gelegenheit sind und dass jeder Moment eine Chance dafür ist, eine lebenslange Erinnerung zu schaffen. 

    Die neue globale Markenplattform wird ganzheitlich durch eine Reihe von integrierten kreativen Assets unterstützt. Sie sollen emotionale Verbindungen zu den Konsumenten auf eine Art und Weise herstellen, mit der GREY GOOSE auch für die flüchtigsten Momente leichter zugänglich und die richtige Wahl ist – denn auch sie haben das Potenzial, lebenslange Erinnerungen zu werden. Die Live Victoriously TV-Spots verstärken diese emotionale Konnektivität, indem sie entweder einen Hauptdarsteller oder eine Gruppe von Charakteren präsentieren, die sich vollständig auf unerwartete, aber feierliche Momente einlassen. Die 15 und 30 Sekunden langen TVC-Spots, die von Fredrik Bond inszeniert und mit ermutigenden Slogans wie „Live like you're the special occasion", „Live like every day is your birthday"und „Live like your phone doesn't exist" überlagert sind, werden bis Juni über Cable Entertainment Networks, Primetime TV und Sports Programming ausgestrahlt. Kultige Außenwerbung wird die Kampagne außerdem in wichtigen Märkten wie New York, Chicago, Los Angeles, Miami, Washington DC, Las Vegas und Atlanta präsentieren, und die Anzeigen werden in US-Printmedien, von Esquire über Rolling Stone bis hin zum Food & Wine Magazine gezeigt werden. 

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    PR Newswire (dt.)
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    Mit dem Start von „Live Victoriously" lädt GREY GOOSE Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern Einführung der ersten neuen, integrierten Markenplattform der Marke seit über einem Jahrzehnt  HAMILTON, Bermuda, 18. April 2019 /PRNewswire/ - GREY GOOSE Wodka kündigt seine globale Markenplattform „Live Victoriously" an. Das Ethos der Live …