checkAd

     426  0 Kommentare Klimaschutz: Wie die FDP die Freiheit aufgibt

    Jeder Tag, an dem hierzulande noch Kohlekraftwerke laufen, an dem Benzin- und Dieselfahrzeuge die Straßen füllen und Erdgasheizungen für angenehme Raumtemperaturen sorgen, ist ein guter Tag für die Bürger in Deutschland. Bringt uns doch jeder dieser Tage dem Zeitpunkt näher, an dem die politisch angestrebten Klimaziele endgültig nicht mehr erreichbar sind. Und spätestens dann implodiert

    Der Beitrag Klimaschutz: Wie die FDP die Freiheit aufgibt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Peter Heller.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Klimaschutz: Wie die FDP die Freiheit aufgibt Jeder Tag, an dem hierzulande noch Kohlekraftwerke laufen, an dem Benzin- und Dieselfahrzeuge die Straßen füllen und Erdgasheizungen für angenehme Raumtemperaturen sorgen, ist ein guter Tag für die Bürger in Deutschland. Bringt uns doch jeder dieser …