checkAd

     786  0 Kommentare Die Mafia gehört zu den großen Profiteuren der Asylindustrie

    Aktuell übertreffen sich Zeitungsmeldungen damit, eine Eskalation der Tätigkeiten der italienischen Mafia und anderer Mafia-ähnlicher Strukturen zu diagnostizieren, fast so, als wäre diese Form der organisierten Kriminalität in Europa erst neuerdings ins Visier der Ermittler geraten. Denn alarmistischen Meldungen vorausgegangen ist eine Warnung von Europol, der Polizeibehörde der EU. Tatsächlich aber handelt es sich bei

    Der Beitrag Die Mafia gehört zu den großen Profiteuren der Asylindustrie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Mafia gehört zu den großen Profiteuren der Asylindustrie Aktuell übertreffen sich Zeitungsmeldungen damit, eine Eskalation der Tätigkeiten der italienischen Mafia und anderer Mafia-ähnlicher Strukturen zu diagnostizieren, fast so, als wäre diese Form der organisierten Kriminalität in Europa erst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer