checkAd

     457  0 Kommentare Blackbox KW 16 – Siehe, es geschehen Zeichen und Wunder!

    Nach der Wundersamen Selbstentzündung der Kathedrale Notre Dame kamen die Großen der Kirche zusammen und hielten Rat, wie nun zu verfahren sei. ‘Nahmen sie nicht Eintritt in Notre Dame?‘, fragte schlau der Kardinal Ravasi in Rom. ‘Da wird es dem Staat wohl kaum am Geld für den Wiederaufbau fehlen.‘ „Einen technischen Beitrag“ wolle der Vatikan

    Der Beitrag Blackbox KW 16 – Siehe, es geschehen Zeichen und Wunder! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Blackbox KW 16 – Siehe, es geschehen Zeichen und Wunder! Nach der Wundersamen Selbstentzündung der Kathedrale Notre Dame kamen die Großen der Kirche zusammen und hielten Rat, wie nun zu verfahren sei. ‘Nahmen sie nicht Eintritt in Notre Dame?‘, fragte schlau der Kardinal Ravasi in Rom. ‘Da wird es dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer